Für dich gemacht ;-)

 


Für dich gemacht ;-)
  Startseite
    Liebe
    Schule
    Stars
    Style
    IN und OUT
    Beauty
    Fun
    Freizeit
    Persöhnliche Top 10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojoundperse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Masken

Hier sind entlich die versprochenen Masken...!

 

1. Gurkenmaske

Du brauchst: 1 Gurke, 1 Quark, 1 Messer

Anwendung:Schneide die Gurken mit dem Messer in Scheiben. Verteile den Quark gleichmäßig in deinem Gesicht, lege nun Gurkenscheiben darauf. Lass die Maske ca. 15 Minuten einwirken und wasche es danach vorsichtig und gründlich mit lauwarmen Wasser.

Wirkung: Der Quark sorg für glatte Haut und die Gurke enthällt Enzyme, die dafür sorgen, dass sich deine Haut besser und schneller Erneuert...

2. Quark-Honig-Maske

Du brauchst: 1 Quark, 1 Esslöffel warmen Honig, 1 Esslöffel Olivenöl, 1 kleine Schüssel, 1 Löffel

Anwendung: Gib 2 EL Quark, den Honig und das Öl in eine Schüssel. Verrühre alles kräftig. Verteile dann die Masse gleichmäßig auf deinem Gesicht und lasse sie etwa 15 Minuten einwirken. Wasche sie danach vorsichtig und gründlich mit warmen Wasser ab. Feuchtigkeits Creme danach benutzen!

Wirkung: Sie erfrischt und durchblutet die Haut!

3. Buttermilch-Eiweiß-Maske

Du brauchst: 1 Ei, 1 Rührbesen, Buttermilch, 1 Schale, 1 Esslöffel

Anwendung: Schlage das Eiweß mit dem Rührbesen steif. Rühre die Buttermilch vorsichtig unter. Verteile sie gleichmäßig in deinem Gesicht und lass sie 20 Minuten einwirken. Danach mit warmen Wasser vorsichtig, aber gründlich abspülen.

Wirkung: Die Maske strafft dein Gesicht und verleit ihr einen rosigen Teint.

4. Tomaten-Honig-Maske

Du brauchst: 2 Tomaten, Honig, 1 Schale, 1 Esslöffel, 1 Gabel, 1 Messer

Anwendung: Schäle die Tomaten mit einem Messer und zertrücke sie anschließend mit der Gabel IN DER SCHÜSSEL. Zum Schluss noch ein EL Honig dazu und gut verrühren. Verteile die Maske ordentlich in deinem Gesicht. Nach 10 Minuten mit warmen Wasser vorsichtig abwaschen.

Wirkung: Die Fruchtsäure wirkt wie eine Art Peeling und die Tomaten selber sind antibakteriell. Dadurch klingen kleine Pickel schneller wieder ab.

WICHTIG: Bevor du die Masken benutzt, reinige dein Gesicht und deine Hände. Spare die Augen und Mundpartien immer aus!

Hoffe das ihr richtig viel Spaß dabei habt!!! <3

Jojo am 15.4.10 18:37


Masken

Sorry, aber aus zeitlichen Gründen konnte ich noch keine Beauty-Maske für deinen Mädelsabend ausprobieren...

Morgen wird dann aber mindestens eine ausprobiert, damit du sicher sein kannst, dass diese auch funktioniert...

Viel Spaß bis dahin beim Vorbereiten...!

Jojo am 4.4.10 20:06


Das kommt, das bleibt...

Frisch aus der neuen Mädchen (Nr. 8/ 10) gibt es viele (neue) Schminktrends, hier ein Auszug:

 

Das kommt:

Der "Safari-Look" . Dazu benutzt du am besten Naturtöne, wie braun, orange und eine Art Beige sowie Oliv- und Khakitöne. Umrahme dein Auge mit olivfarbenem Kajal und verwische ihn danach bsp. mit deinem Finger. Trage Lifschatten in der Farbe Khaki auf und verwische ihn in Richtung deiner Brauen. Setze einen kleinen Akzent mit einem gold-orangefarbenem Liedschatten direkt unter der Braue...

Grüner Kajal. Grün kommt überhaupt als Fashion-Farbe immer mehr in Mode...

Dichte Wimpern. Nicht mehr unbedingt lange Wimpern sind jetzt in, sondern eher dichte. Um deine Wimpern fülliger erscheinen zu lassen, mache entlang deines Wimpernkranzes mit schwarzem Kajal Punkte und tusche deine Wimpern mit einer sogenannten Kugelbürstenmascara. Diese verspricht auch kleine, feine Wimpern zu erfassen.

 

Das bleibt:

Lila Lidschatten. Allerdings sind jetzt mehr Flidertöne angesagt, als richtig kräftiges Lila. Mische, falls du einen kräftigen Lila Lidschatten hast, diesen einfach mit weißem Lidschatten und schon hast du deine neue Trendfarbe...

Smokey-Eyes. Gott sei dank, denn dieses Augenmake-up ist auch der Renner bei Jungs, weil es sehr sexy rüberkommt.

Fake-Wimpern. Sie werden auch immer beliebter, weil man damit recht leicht lange, dichte Wimpern zaubern kann...

Der Nude-Look. Er ist einfach zu schön, um schon wieder out zu sein. Wenn man sich natürlich schminkt kommt man weniger zickig und tussig rüber, sondern eher nett und sympatisch!

 

Ich hoffe, dass etaws dabei ist, was euch gefällt...                Viel Spaß beim Ausprobieren... emotion   emotion   

Jojo am 1.4.10 17:41


Wenn die Hausaufgaben fehlen...

Oh, oh...                                        Du hast deine Hausaufgaben vergessen und auch keine Zeit gehabt, sie abzuschreiben, jetzt musst du dich vor deinem Lehrer in Acht nehmen, nur wie?                                          Wie vermeidest du es, deinem Lehrer sofort ins Auge zu springen, dass er dich drannimmt...

 

Hier ist die Lösung (!!!):

1. Die hinteren Reihen sind am gefährlichsten, weil Lehrer dort als erstes nachschaut, die vordersten Reihen dagegen oft übersehen werden. (Das ist einer meiner Lehrer auch schon mal passiert!!!) Falls du dort aber Angst hast, trotzdem ewischt zu werden, gehe in die zweite Reihe, dort ist es meist auch sicher!

2. Stecke deine Nase nicht in irgend ein Buch und tue hochkonzentriert, wie viele andere, denn dass ist ein klares Zeichen für den Lehrer, nämlich: "Ich habe absolut keine Ahnung..!" Wenn du es zutraust, den Lehrer direkt anzuschauen, signalisiert das Selbsbewusstsein, mit anderen Worten "Fragen sie mich ruhig, ich weiß alles!" , durch dieses Signal glaubt dir der Lehrer das sofort und nimmt dich nicht dran, weil er ja nicht nachfragen muss, ob du bsp. die Hausaufgaben gemacht hast...

3. Krame nicht in deiner Schultasche rum, dass macht den Lehrer nur aufmerksam auf dich, besser, wenn du kramst, ganz leise, und so, dass du nicht im Blickfeld bist. Wenn wir uns morgens beim Begrüßen hinstellen, bleibe ich einfach sitzen und neige meinen Körper imer so, dass der Vordermann mich verdekt, wenn alles istzen ist das allerdings schon etwas schwieriger...

4. Setzt dich in deinem Problemfach nicht neben deine Clique, bzw. neben irgendwelche Tratschtanten, sondern neben jemanden der nicht auffällt oder jemanden, der etwas in diesem Fach versteht. Als ich neben meiner BFF saß, quatschten wir nur und ich habe nichts mitbekommen, dass gleiche gillt bei Tratschtanten, diese sind meist erst recht im Blickfeld der Lehrer.

 

Ich hoffen dass dir diese Tricks helfen. Ich selbst habe alle erforlgreich erpropt, aber besser ist es natürlich, die Hausaufgaben zu machen, denn dann hast du auf jedenfall ein besseres Gewissen und eine bessere Note, denn die besten Tipps können auch mal nicht klappen, bsp. wenn der Lehrer durch die Reihen geht und jede Hausaufgabe einzeln überprüft...

Jojo am 1.4.10 15:40


Der Falsche...

Kennst du das? Du findest einen Boy einfach zum anbeißen und hast ihn schon an der Angel...                                              Weißt aber nicht, ob er es ernst mit dir meint...

Hier ein paar Tipps:

 

1.Er behandelt dich vor seinen Kumpels wie Luft....

2.Deine Probleme sind ihm total egal, er will dir nicht helfen...

3.Er versucht dich und deine BFF auseinander zu bringen...

4.Er interessiert sich kaum/ gar nicht für dein Leben...

5.Wenn er seine Meinung/ sein Vorhaben nicht durchsetzen  kann, reagiert er schnell beleidigt und abweisend...

6.Er erzählt (fast) jedem von deinen Geheimnissen...

7.Er reagiert schnell eifersüchtig und du musst ihm über alles Rechenschafft ablegen...

8.Er kann nur Austeilen, aber nicht einstecken...

9.Er meldet sich nur bei dir, wenn er was will...

 

Wenn nur zwei Dinge auf ihn zutreffen, würde ich aufpassen, kommt dies aber häufig bzw. regelmäßig vor (auch wenn es immer andere Dinge aus der Liste sind...), dann ist er definitiv der falsche.

Pass aber auf, denn jeder Junge hat mal einen schlechten Tag und vergisst dann auch einfach, sich bsp. bei dir zu melden, dann sei ihm bitte nicht sofort böse!!!

Jojo am 1.4.10 15:35


Freunde

Veranstalte doch einfach mal einen entspannten Beautytag mit deiner besten Freundin oder der gesamten Clique...

 

Kauft euch Masken oder macht euch selber welche... (Tipps dazu gibts auch hier, im Beauty-Teil)

Besorgt euch eure Lieblings-Süßigkeiten (wie bsp. Kuchen, Kekse...)

Lackiert eure Nägel

Schminkt euch gegenseitig

Friesiert euch

Nehmt jeder eure Lieblingsklamotten mit, um eure Klamotten gegenseitig auszutauschen...

Erzählt euch Witze

 Lest euch (Kurz)Geschichten vor

Erzählt euch Dinge, die euch vor kurzem pasiert sind

Oder chillt einfach bei Musik oder schaut gemeinsam eine DVD

Habt einfach gemeinsam Spaß und verwöhnt euren Körper mit Beautyprodukten dabei, viel Spaß!!!

Jojo am 31.3.10 18:12


Weitere Witze...

Danke für die noch mehr Einsendungen, hier sind noch mal 2 Witze zum schlapplachen:

1.Die 17-jährige Luzie zu ihrer Freundin:" Mein Vater hatte ganz recht, als er meinte, dass ich nicht in die Disco gehen sollte, weil es dort Dinge gibt, die ich nicht sehen sollte!" Fragt die Freundin neugierig:" Und, was hast du gesehen?" Luzie:" Meinen Vater..." Lena, 13, Berlin

2. Lara zu ihrer Freundin:" Ich arbeite jetzt beim Theater..." Sagt ihre Freundin Svenja": Was machst du denn dort?" Lara:" Ich verteile Rollen..." Svenja:" Das ist doch sicher total schwierig...!" "Nö, in jede Toilette gehört eine!"                                            Anja, 15, Neuss

Jojo am 31.3.10 17:52


Jojos Top Ten

1. Replay - Iyaz

2. Fireflies - Owl City

3. Rude Boy - Rihanna

4. Telephone - Lady Gaga

5. 3 - Britney Spears

6. Bulletproof - La Roux

7. I like - Keri Hilson

8. Party in the USA - Miley Cyrus

9. Mamories - David Guetta

10. Alors on Dance - Stromae/ Stomae

Jojo am 31.3.10 17:40


Klamotten, Assecoires

Hier wieder ein Auszug aus der IN und OUT Liste der aktuellen BRAVO GIRL.

 

 IN:

-Blumenmuster, aber nur mit großen Blumen                            -Ausgebleichte Klamotten                                                       -Rockige T-Shirts mit bsp. Motiven von Rockbands                    -Die Tolle als Frisur, weil sie einen optisch größer macht ;-)        -Viele dicke Ringe, weil sie einfach cool sind!!!                                                                                -Flaggenprints auf Shirts

OUT:                                                                                    -Zu viel Schminke                                                                   -Zu lange Ponys

Das wars vorerst...                                                          Bis zum nächsten IN und OUT Beitrag!

Jojo am 31.3.10 17:26


Miley und ihre Ex...

Miley Cyrus lästert fies über ihre Ex-Freunde ab.

Angefangen bei Nick Jonas. Bei ihm meint Miley, dass sie damals gar nicht wusste, wer sie war... Mit anderen Worten, Liam (ihr jetziger Freund) ist tausendmal besser.

Ihren 2. Ex Lucas Till verleugnet sie sogar!                                Sie meint zu ihm:"Jeder denkt, wir hatten was miteinander - aber das stimmt nicht!" , dabei hat dieser erst vor kurzem stolz erzählt, dass er und Miley bei den Dreharbeiten zum "Hannah Montana" - Film ein Paar waren. Atsch!

Über ihren letzten Freund Justin Gaston meint sie: "Ein netter Kerl - so sorglos..." , mit anderen Worten, er hat sich um sie weder richtig gekümert, noch bemüht...

Mal sehen, was sie über Liam sagt, falls sie sich auch von ihm wieder trennt? Hoffentlich passiert das nicht!

Jojo am 31.3.10 17:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung