Für dich gemacht ;-)

 


Für dich gemacht ;-)
  Startseite
    Liebe
    Schule
    Stars
    Style
    IN und OUT
    Beauty
    Fun
    Freizeit
    Persöhnliche Top 10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojoundperse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selena und Nick

Es hat also nicht nocheinmal geklappt...

Selena Gomez und Nick Jonas sind wieder auseinander...          Der größte Grund dafür scheint wohl ein Streit bei der Oscar-Verleihung in LA, es ging warscheinlich wieder darum, dass Nick die Beziehung zu Selena nicht öffentlich machen wollte...   Selbst bei Dates sind beide immer mind. einen Meter voneinander hergegangen, kein Händchenhalten, keine verliebte Blicke... Stattdessen Frust auf Selenas Seite, verständlich...

Als sie auch noch sah, dass Nick sich nach dem Streit auf einer Party benahm, als wenn nichts gewesen wäre, schien das Fass übergelaufen zu sein...

Als Maßnahmen dagegen, löschte sie ih  aus ihrer Twitterliste und packte ihren Terminplan voll mit Europareise-Terminen um ihr neues Album Kiss&Tell und ihre Serie Die Zauberer vom Wavelyplace in bsp. Paris und Münschen zu machen.

Hoffentlich findet Sel bald einen Freund, den sie verdient und der auch wirklich hinter ihr steht...

Jojo am 31.3.10 15:12


Mal wieder langeweile...

...dann lies doch mal zur Abwechslung die Buch-Reihe von Francine Oomen!                                                                 Sie heißt "Rosas schlimmste Jahre" mit jeweiligen Titeln (bsp. Wie überlebe ich meinen dicken Hintern?  Band 2)                               Ich habe Band 2 und 3 gelesen und bin restlos begeistert!!!

 

Hier mal der Inhalt zum oben genannten Titel:

"Hallo, mein Name ist Rosa und ich habe ein Problem: mich. Mein Körper zum Beispiel ist eine absolute Fehlkonstruktion. Ich habe zwar keinen Busen, dafür ist mein Hintern aber groß genug für zwei. Die anderen nennen mich Miss Piggy, und der einzige Typ, der auf mich steht, heißt Abel, ist elf Monate alt und mein kleiner Bruder. Ich schätze, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ich gehe ins Kloster und werde Nonne, oder ich werde, wie ich sein will, und stelle mein Leben komplett auf den Kopf. Was meint ihr?"

 

In dem Buch werden teilweise typische Probleme auf eine witzige Art und Weise angesprochen. Ich habe das Buch mind. 5mal gelesen und finde es immer noch spannend. Außerdem stehen dort viele sogenannte "Survival-Tipps" drin, dass heißt, das dort Tipps übers bsp. abnehmen stehen.

Mitlerweile gibt es ganze 6 Bände...                                  Frag am besten die Buchhändlerin, ob du das Buch bsp. bestellen kannst, wenn es dir bis jetzt gefallen hat...     Viel Spaß!!!

Jojo am 9.3.10 16:12


Miley Cyrus

In letzter Zeit nervten sie alle...

Ihr Vater nervte sie mit seinem "Beschützer-Instinkt" und dem "Liam-Verbot", ihr Bruder Tarce stellte sich gegen sie und ihre Freunde meckern.                                                                   Miley hatte es in letzter Zeit echt nicht leicht, doch nun zeigt sie es allen. Sie will beweisen, dass sie kein kleines Kind mehr ist, sondern eine (fast) Frau, die auf sich selbst aufpassen kann!

Ständig passt ihr Vater auf, dass ihr nichts passiert, steht sogar daneben, wenn sie mal mit ihrem Freund ausgeht!!! Hat ihr sogar ein Liam-Verbot (ihr Freund) erteilt, da er denkt, dass Liam nicht gut für seine Tochter ist.                        Selbst ihr Bruder ätzte gegen sie, und lästerte, dass Miley gar nicht lustig wäre, sondern total langweiligund uncool...                                  Selbst ihre Freunde und Freundinnen sind sauer, weil Miley nicht genug Zeit für sie hätte...          Aber schließlich ist sie doch ein Superstar, der sich nicht alles gefallen lässt.                                         Sie sucht sich ein neues Vorbild, dass sonst immer ihr Vater war, die neue heißt Lady Gaga! Mit ihrer verrückten Art, haben ihre Eltern Angst, dass Miley demnächst genauso verrückt rumrennen könnte. Ein klarer Seitenhieb gegen ihren Vater. Selbst das Liam-Verbot brach sie am laufenden Band und was ihren Bruder angeht...   Miley nahm gemeinsam einen Song ,mit dessen größtem Vorbild, auf. Voll nach dem Motto "Ich bin viel cooler als du, ätsch!"                  Auch ihren Freunden sendete sie eine klare Message und suchte sich neue, als ob sie sagen wollte "Seht her, ich brauche euch nihct, entweder ihr nehmt mich, wie ich bin oder ich suche mir neue Freunde!" .

Ihre Pläne gingen auf, denn nun hat es bei ihren Eltern, Geschwistern und Freunden "klick" gemacht. Miley kann entlich wieder strahlen...! emotion              emotion 

 

PS: Die Angaben habe ich umformuliert aus einem Magazin entnommen!

Jojo am 9.3.10 16:00


Von Jojo

1. Tik Tok - Ke$ha

2. I like - Keri Hilson

3.Bad Romance - Lady Gaga

4. Disco Pogo - Die Atzen

5. Fireflies - Owl City

6. Alors on danse - Stromae

7. I will love you Monday (365) - Aura Dione

8. Watcha Say - Jason Derülo

9. Morning after dark - Timbaland feat. Nelly Furtado und SoShy

10. Russian Roulette - Rihanna

Jojo am 9.3.10 15:38


Witze

Hey Leute,

danke für eure zahlreichen Einsendungen...                              Ich habe mal die witzigsten 3 herausgeschrieben:

1. Sagt der Junge zu seiner Freundin: "Ach Quatsch, du bist doch nicht dick! Schnapp dir zwei Stühle und setz' dich neben mich!" Von: Lauren K.

2.Aus dem Polizeibericht: "Festgenommen wurde der Betrüger, weil er ein Mittel verkauft hat, das angeblich das ewige Leben sichert. Wegen des gleichen Vergehens wurde der Verhaftete bereits in den Jahren 1416, 1689, 1804 und 1922 festgenommen!"                                                                      Von: Sophie W.

3. Die Lehrerin fragt Lisa: "Was ist 12 mal 12?" - "Eine Matheaufgabe"                                                                   Von: Lena M.

Danke ihr drei und an die andren Einsendungen...                 Schickt uns ruhig weiter eure Lieblingswitze!                           Einsendungen bis zum 20.04.2010 werden veröffentlicht!!!

Jojo am 9.3.10 15:31


Super Tipps!!!

Hier wären sie:

1. Fett (bsp. Vaseline) für super weiche Lippen.

2. Um deine Poren im Gesicht zu reinigen und Pickeln bzw. Mitessern vorzubeugen einfach Kartoffelwasser verwenden. Das bekommst du, wenn du Kartoffeln kochst.                                Also 2 in 1, hute Haut und einen Teil für ein leckeres Gericht!

3.Verwende mind. 1 Mal in der Woche eine Spülung, damit deine Haare geschmeidig bleiben.                                                  Und wenn dein Haar mal ernsthaft in "Gefahr" ist, dann solltest du zur Haarkur greifen. Beides einmassieren/ kneten, kurz einwirken lassen und ausspülen.

4. Massiere deinen Bereich um den Busen und den Busen ab und zu mit Eiswürfeln ein, so dass sich die Blutgefäße zusammenziehen und dein Busen voller wirkt.

emotionemotionemotionemotion

Jojo am 8.3.10 16:54


Coole Outfits...

Hier ein paar Kombis die auf jeden Fall toll aussehen...!

 

1. schwarze (nicht glänzende) Leggins, süße Jeans-Shorts, Tanktop in schwarz-weißem/ schwarz-grauem Design, schwarze oder andersfarbige Chucks, ein buntes Viereckstuch und eine Sweatjacke mit Wasserfall-Revers bzw. einen grauen Cardigan.                                                                       Wichtig: Das Tuch sollte nicht zu trist aussehen!!!                    Tipp: Sieht gut für die Schule oder zu shoppen aus...

2. schwarze Chucks, Jeggins (eine Leggins die Aussieht wie eine Jeans) oder normale Jeans, weißes Shirt/ Top und eine Trenchjacke im Leoprints-Design.                                      Tipp: Sieht gut für die Schule oder Dates aus...

3.Langarmshirt (am besten in Korallefarbe),  grüner Taillengürtel mit Nieten, Jeansrock (nicht länger als kurz über dem Knie), schwarze Leggins (nicht glänzend) und Lack-Balerinas.                                                                         Tipp: Guter Lock für Schule, Date oder evtl.auch Party, dann aber am besten noch viele Armreife anziehen...!             

Jojo am 8.3.10 16:44


IN und OUT... wieder einmal ;-)

Also,

die neue BRAVO GiRL! ist mit ganzen  10 (!) Seiten in und out vollgepackt!!! Ich hab mal die besten Trends (und Nicht-Trends) herausgeschrieben...! Viel Spaß beim ausprobieren...

 

IN:

Tenchcoat, weil er Girls älter/ erwachsener wirken lässt!                                                                      Boyfriendjeans (mit Fetzen/ Löchern), weil sie einfach cool sind und bequem noch dazu!!!                                                    Breite Gürtel um die Taille, weil sie eine tolle Figur zaubern.     Graue Krempel-Blazer, weil sie einen älter und edler wirken lassen.                                                                             Pastell-Farben, weil man in ihnen weiblich und süß aus sieht.   Ringe mit großer Besetzung (bsp. Tiere), weil sie einfach cool aussehen und jedes Outfit zum Hingucker machen!             Süße Haarreifen, weil sie jeder Frisur den letzten Schliff verleihen.                                                                        Rosa Lippenstifte, weil jeder die Farbe tragen kann und man sie auf Partys genauso wie in der Schule tragen kann

 

OUT:

Künstlich gebräunt aussehen, weil man im Winter genau weiß, dass es eine Fake-Bräune ist.                                         Cowboystiefel, weil man sei jetzt einfach nicht mehr sehen will. Sich nur schwarz kleiden, mensch Leute, es wird Frühling!!!  Totenköpfe, weil das mal vor JAHREN aktuell war. Weg damit!   Zu viel Schminken, weil man natürlich einfach am besten aussieht, man totaaaaal lange zum (ab)schmiken braucht und KEIN Junge eine Maske zur Freundin will!                         Brauner Lidschatten, weil er einen müde und krank aussehen lässt.                                                                                 

 

Meine No-Gos:

Schlauchröcke, weil man in ihnen einen total dicken Hintern hat!Leggins aus Lack, weil sie oft einfach nur prollig rüberkommen. Jeans mit auftragenden Mustern, weil sie (meist) prollig sind und auftragen.                                                                         Schnür-Boots, weil sie kein bischen weiblich sind, bitte nur bedingt anziehen...

Jojo am 8.3.10 16:31


Jaja...

Jaja..., die Liebe. Irgendwann ist jeder mal verknallt.

Ist ja auch ein tolles Gefühl...

Der erste Kuss..., einfach mega!!!

Aber, sie ist auch genauso kompliziert!!!                                   Man muss sie gut behüten und sich viel darum kümmern...

Mehr gibts aber erst demnächst ;-)

 Bis dahin alles Gute und viel Glück mit der Liebe!!!!!!!

Jojo am 5.3.10 19:23


Haare

Kennst du das auch?

Deine Haare sind total spröde, strapaziert und glanzlos?            Da habe ich einen Tipp.                                                         

Schamponiere deine Haare 2x kurz (!) ein und benutze danach am besten noch eine Spülung.                                              Das hört sich jetzt evtl. komisch an, da man seine Haare nicht so heiß waschen soll, ABER wenn du deine Haare einschamponierst, dann wasche sie zuerst ruhig etwas wäremer, NICHT heiß (!), ab, damit Schampoo (und Spülung) gut in das Haar einziehen. Wenn du deine Haare mit der Spülung eingerieben hast (am besten nur bis unterhalb der Ohren, damit sie nicht "klatschig" werden) "eingerieben" hast, lass sie ein wenig einwirken.

Dann spül' deine Haare am besten mit (richtig) kaltem Wasser über Kopf aus, sodass alle (Schappo/)Spülung-Reste rausgewaschen sind.

Rubbel deine Haare nicht mit einem Handtuch ab, sonder tupfe sie nur leicht trocken bzw. trockener, sodass sie nicht mehr allzustark tropfen.

Nicht vergessen, NICHT föhnen.                                        Wenn es nicht anders geht, dann verwende einen nicht zu heißen Föhn und stell ihn auf höchstens mittlere Stufe!!!

Jojo am 5.3.10 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung