Für dich gemacht ;-)

 


Für dich gemacht ;-)
  Startseite
    Liebe
    Schule
    Stars
    Style
    IN und OUT
    Beauty
    Fun
    Freizeit
    Persöhnliche Top 10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojoundperse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IN

Ich lese ja total gerne Zeitschriften und letztens habe ich einen echt coolen Trend entdeckt!  Oberteile in Streifenoptik!             Ok, die sind schon etwas länger in, aber in jetzt habe ich sie auch für mich entdeckt!                             Am elegantesten sehen sie ja in schwarz-weiß Optik aus.         Man muss da ein wenig aufpassen, denn manche Farben passen überhaupt nicht zusammen, ich finde bsp. lila-gelb total ätzend!!!

Am besten passen solche Oberteile zu einfachen Jeans.            Von besonders auffäligen Leggins würde ich abraten.          Ganz schlimm wären auch Leoprints.

Um edel rüber zu kommen passt gut Silberschmuck mit ein paar (!) bunten Steinen, bsp. eine Silberkette mit einem bunten (durchsichtigem) Anhänger. Benutze aber nicht so viel Schmuck und schminke dich eher dezent.

Wenn du frech rüberkommen willst, zieh' eine Jeans/ Jeggins im used Look an. Dazu evtl. einen bunten Schal und mehrere Armbänder an einem Arm an. Auf Ohrringe und Ringe würde ich dann verzichten!

5.3.10 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung