Für dich gemacht ;-)

 


Für dich gemacht ;-)
  Startseite
    Liebe
    Schule
    Stars
    Style
    IN und OUT
    Beauty
    Fun
    Freizeit
    Persöhnliche Top 10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojoundperse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miley Cyrus

In letzter Zeit nervten sie alle...

Ihr Vater nervte sie mit seinem "Beschützer-Instinkt" und dem "Liam-Verbot", ihr Bruder Tarce stellte sich gegen sie und ihre Freunde meckern.                                                                   Miley hatte es in letzter Zeit echt nicht leicht, doch nun zeigt sie es allen. Sie will beweisen, dass sie kein kleines Kind mehr ist, sondern eine (fast) Frau, die auf sich selbst aufpassen kann!

Ständig passt ihr Vater auf, dass ihr nichts passiert, steht sogar daneben, wenn sie mal mit ihrem Freund ausgeht!!! Hat ihr sogar ein Liam-Verbot (ihr Freund) erteilt, da er denkt, dass Liam nicht gut für seine Tochter ist.                        Selbst ihr Bruder ätzte gegen sie, und lästerte, dass Miley gar nicht lustig wäre, sondern total langweiligund uncool...                                  Selbst ihre Freunde und Freundinnen sind sauer, weil Miley nicht genug Zeit für sie hätte...          Aber schließlich ist sie doch ein Superstar, der sich nicht alles gefallen lässt.                                         Sie sucht sich ein neues Vorbild, dass sonst immer ihr Vater war, die neue heißt Lady Gaga! Mit ihrer verrückten Art, haben ihre Eltern Angst, dass Miley demnächst genauso verrückt rumrennen könnte. Ein klarer Seitenhieb gegen ihren Vater. Selbst das Liam-Verbot brach sie am laufenden Band und was ihren Bruder angeht...   Miley nahm gemeinsam einen Song ,mit dessen größtem Vorbild, auf. Voll nach dem Motto "Ich bin viel cooler als du, ätsch!"                  Auch ihren Freunden sendete sie eine klare Message und suchte sich neue, als ob sie sagen wollte "Seht her, ich brauche euch nihct, entweder ihr nehmt mich, wie ich bin oder ich suche mir neue Freunde!" .

Ihre Pläne gingen auf, denn nun hat es bei ihren Eltern, Geschwistern und Freunden "klick" gemacht. Miley kann entlich wieder strahlen...! emotion              emotion 

 

PS: Die Angaben habe ich umformuliert aus einem Magazin entnommen!

9.3.10 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung