Für dich gemacht ;-)

 


Für dich gemacht ;-)
  Startseite
    Liebe
    Schule
    Stars
    Style
    IN und OUT
    Beauty
    Fun
    Freizeit
    Persöhnliche Top 10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojoundperse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder langeweile...

...dann lies doch mal zur Abwechslung die Buch-Reihe von Francine Oomen!                                                                 Sie heißt "Rosas schlimmste Jahre" mit jeweiligen Titeln (bsp. Wie überlebe ich meinen dicken Hintern?  Band 2)                               Ich habe Band 2 und 3 gelesen und bin restlos begeistert!!!

 

Hier mal der Inhalt zum oben genannten Titel:

"Hallo, mein Name ist Rosa und ich habe ein Problem: mich. Mein Körper zum Beispiel ist eine absolute Fehlkonstruktion. Ich habe zwar keinen Busen, dafür ist mein Hintern aber groß genug für zwei. Die anderen nennen mich Miss Piggy, und der einzige Typ, der auf mich steht, heißt Abel, ist elf Monate alt und mein kleiner Bruder. Ich schätze, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ich gehe ins Kloster und werde Nonne, oder ich werde, wie ich sein will, und stelle mein Leben komplett auf den Kopf. Was meint ihr?"

 

In dem Buch werden teilweise typische Probleme auf eine witzige Art und Weise angesprochen. Ich habe das Buch mind. 5mal gelesen und finde es immer noch spannend. Außerdem stehen dort viele sogenannte "Survival-Tipps" drin, dass heißt, das dort Tipps übers bsp. abnehmen stehen.

Mitlerweile gibt es ganze 6 Bände...                                  Frag am besten die Buchhändlerin, ob du das Buch bsp. bestellen kannst, wenn es dir bis jetzt gefallen hat...     Viel Spaß!!!

9.3.10 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung