Für dich gemacht ;-)

 


Für dich gemacht ;-)
  Startseite
    Liebe
    Schule
    Stars
    Style
    IN und OUT
    Beauty
    Fun
    Freizeit
    Persöhnliche Top 10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojoundperse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn die Hausaufgaben fehlen...

Oh, oh...                                        Du hast deine Hausaufgaben vergessen und auch keine Zeit gehabt, sie abzuschreiben, jetzt musst du dich vor deinem Lehrer in Acht nehmen, nur wie?                                          Wie vermeidest du es, deinem Lehrer sofort ins Auge zu springen, dass er dich drannimmt...

 

Hier ist die Lösung (!!!):

1. Die hinteren Reihen sind am gefährlichsten, weil Lehrer dort als erstes nachschaut, die vordersten Reihen dagegen oft übersehen werden. (Das ist einer meiner Lehrer auch schon mal passiert!!!) Falls du dort aber Angst hast, trotzdem ewischt zu werden, gehe in die zweite Reihe, dort ist es meist auch sicher!

2. Stecke deine Nase nicht in irgend ein Buch und tue hochkonzentriert, wie viele andere, denn dass ist ein klares Zeichen für den Lehrer, nämlich: "Ich habe absolut keine Ahnung..!" Wenn du es zutraust, den Lehrer direkt anzuschauen, signalisiert das Selbsbewusstsein, mit anderen Worten "Fragen sie mich ruhig, ich weiß alles!" , durch dieses Signal glaubt dir der Lehrer das sofort und nimmt dich nicht dran, weil er ja nicht nachfragen muss, ob du bsp. die Hausaufgaben gemacht hast...

3. Krame nicht in deiner Schultasche rum, dass macht den Lehrer nur aufmerksam auf dich, besser, wenn du kramst, ganz leise, und so, dass du nicht im Blickfeld bist. Wenn wir uns morgens beim Begrüßen hinstellen, bleibe ich einfach sitzen und neige meinen Körper imer so, dass der Vordermann mich verdekt, wenn alles istzen ist das allerdings schon etwas schwieriger...

4. Setzt dich in deinem Problemfach nicht neben deine Clique, bzw. neben irgendwelche Tratschtanten, sondern neben jemanden der nicht auffällt oder jemanden, der etwas in diesem Fach versteht. Als ich neben meiner BFF saß, quatschten wir nur und ich habe nichts mitbekommen, dass gleiche gillt bei Tratschtanten, diese sind meist erst recht im Blickfeld der Lehrer.

 

Ich hoffen dass dir diese Tricks helfen. Ich selbst habe alle erforlgreich erpropt, aber besser ist es natürlich, die Hausaufgaben zu machen, denn dann hast du auf jedenfall ein besseres Gewissen und eine bessere Note, denn die besten Tipps können auch mal nicht klappen, bsp. wenn der Lehrer durch die Reihen geht und jede Hausaufgabe einzeln überprüft...

1.4.10 15:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (15.4.10 18:39)
Ich habe sie ausprobiert, hat wirklich geklappt! Danke Jojo (applause)}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung